Bild: privat
Bild: privat

hygge Fotowettbewerb zum Tag der Nachbarn: Die Gewinnerbilder stehen fest


Das hygge Magazin und nebenan.de haben dieses Jahr zum Tag der Nachbarn einen Fotowettbewerb ausgerufen. Gesucht wurden die schönsten und stimmungsvollsten Bilder von großen und kleinen Nachbarschaftsfesten. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die fünf Gewinner des Fotowettbewerbs dürfen sich über ein Jahresabo vom hygge magazin freuen. Außerdem werden die Bilder in der nächsten Magazin-Ausgabe abgedruckt.

Mori aus Knielingen:

Den Tag der Nachbarn haben wir auf unserem Bauplatz verbracht. Zusammen mit einigen unserer neuen Nachbarn. Es war ein toller Tag mit super Essen. Nächstes Jahr wiederholen wir das!

Tanja aus Hamburg:

Gefeiert wurde mit 40 Kindern in Tanjas persönlichem Hamburger Bullerbü. Sie feiert ihre Nachbarschaft und die vielen „offene Ohren, helfende Hände und wohlwollende Begegnungen“.

 Hotel Knorz in Zirnsdorf

Das Hotel Knorz lud zum ersten Zirnsdorfer Nachbarschaftsfest: 

Es wurde gelacht, getanzt, gesungen, gut gegessen und das bis in die späten Abendstunden. Es war wunderschön!

 Carina aus Altenberge

So ein schöner Tag. Vielen Dank ihr lieben Nachbarn! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Mandy vom Schloss Pinnewitz e.V.

Beim Fest im Schloss Pinnewitz wurde eine neue Büchertauschzelle eingeweiht. Hier wurden jede Menge Bücher ausgeliehen und andere abgegeben: „Wir freuen uns über so viel positives Feedback!“

Mehr zu hygge, dem Magazin zum Glücklichsein, erfahrt ihr hier und bei Instagram.


Willst du deine Nachbarn auch besser kennenlernen?
Dann werde jetzt Mitglied bei nebenan.de, Deutschlands größtem Netzwerk für Nachbarn.

Jetzt Registrieren
Johanna Falkenstein | nebenan.de

Johanna unterstützt das Kommunikationsteam von nebenan.de seit April 2018. Unter anderem beschäftigt sie sich mit Begegnungsformaten in der Nachbarschaft – online und offline.